Das Badezimmer

Auch das Badezimmer wurde wie die gesamte Wohnung Anfang 2018 einer umfassenden Modernisierung unterzogen. Der Vorbesitzer hatte die Dusche schon mit neuen Fliesen ausgestattet. Wir haben den Rest der Wände und auch den Boden mit einem neuen Belag versehen.

Auch ein neuer Waschtisch mit reichlich Abstellfläche und Stauraum haben wir installiert. Dazu kommt ein wandhängendes WC sowie ausreichend Haken für die Handtücher unserer Feriengäste.

Die Größe des Badezimmers konnten wir nicht ändern. Wir sind uns aber sicher, dass auch auf kleinem Raum alles für einen erholsamen Urlaub vorhaben ist.

Wandhängendes WC im Badezimmer
WC und Sanitärblock wurden 2018 neu installiert.
Badezimmer: Waschtisch mit Stauraum
Unter dem Waschbecken gibt es Stauraum.
Badezimmer mit großer Dusche
Die große Dusche kann man auch zu zweit nutzen.